made in Italy

Unsere Kleidungsstücke zeichnen sich aus durch zeitlose, klassische Schnitte – eben Made in Italy. Das Wohlbefinden der Kleinsten ist uns das Wichtigste. Und somit auch der Tragekomfort – alle unsere Kleidungsstücke lassen volle Bewegungsfreiheit zu und sich einfach kuschelig. Für uns ist schickes Aussehen kein Gegensatz Alltagstauglichkeit, genauso leben es uns die Italiener vor. 

Unsere weichen Materialien unterstreichen die zeitlosen Schnitte und klassische Passform. Wir finden, dass die Kleinsten keinen überfüllten Kleiderschrank brauchen, sondern wir als Eltern, Freunde und Verwandte lieber auf einige besondere und hochwertige Kleidungsstücke setzen sollten – echte Lieblingsteile eben. Deshalb lassen sich die „Piccoletti“ Kleidungsstücke und so zauberhaft kombinieren. Du suchst noch nach besonderen Kleidungsstücke für die Erstausstattung oder nach einem Geschenk für die Geburt des Kindes einer guten Freundin oder Kollegin?

In unserem Shop findest Du bestimmt das Richtige.

Scroll to Top